Unsere Praxis 2017-05-29T17:02:03+00:00

Unsere Praxis

Beratung, Gesunderhaltung, Krankheitsbehandlung – egal an welchem unserer beiden Standorte Sie sich befinden: In modernen freundlich gestalteten Räumlichkeiten bieten wir Ihnen nicht nur individuelle Behandlungskonzepte und aktuelle Therapieoptionen, sondern übertragen neueste Erkenntnisse aus Wissenschaft und Forschung unverzüglich in die Praxis. So profitieren Sie bestmöglich von Erfahrung und Fortschritt. Ganz im Sinne Ihrer Gesundheit. Verlassen Sie sich drauf.

• Urologie

Behandlung aller Geschlechts- und Harnwegserkrankungen bei Mann und Frau

• Andrologie

Behandlung geschlechtsspezifischer Erkrankungen beim Mann

• Sexualmedizin/-störung

Teilgebiet der klinischen und ambulanten Medizin, umfasst alle Behandlungen, die der Erhaltung und Förderung der sexuellen Gesundheit dienen

• Urologische Onkologie

Untersuchung und Behandlung bösartiger Erkrankungen des weiblichen und männlichen Harntraktes und der männlichen Geschlechtsorgane

• Kinderurologie

Behandlung von Erkrankungen der Harn- und Geschlechtsorgane die speziell im Kindesalter auftreten

• Vorsorge

Prävention, Krebsfrüherkennung, Vorsorge, Screening bei Mann und Frau

Vereinbaren Sie einen Termin mit uns!

Bitte treffen Sie eine Auswahl. Weitere Informationen zu den Auswirkungen Ihrer Auswahl finden Sie unter Hilfe.

Treffen Sie eine Auswahl um fortzufahren

Ihre Auswahl wurde gespeichert!

Hilfe